Die meisten werden es ja bereits gesehen haben, unser Anno-Holobook. Bisher haben wir dort die ersten zwei Kampagnen-Abschnitte und mehrere kleinere Themen, wie den Staudamm, behandelt. Doch wir wollen euch noch deutlich mehr bieten. Derzeit werden von uns die letzten Kampagnen-Missionen bearbeitet und sollten in den nächsten 1-2 Wochen im Blog erscheinen. Auch wird es wieder Tipps zum optimalen Platzieren von Feldern geben. Ebenfalls werden wird sicherlich das Thema Lizenzen angehen, welches ja auch nicht zu unterschätzen sein dürfte.
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, dann nur raus damit. Vielleicht können wir ja durch eure Vorschläge noch weitere hilfreiche Artikel schreiben!
Für alle, die auf den letzten Akt der Kampagne warten, euch sei gesagt, dass ich dies nicht vergessen habe. Derzeit fehlt mir nur noch die letzte Mission, die ich noch durchspielen wollte. Dann mache ich mich an einen zweiten Durchlauf der Missionen und werde euch daraufhin mit den letzten vier Kampagnenmissionen versorgen können.
Hier wollen wir euch mal wieder über den aktuellen Stand des Holobooks unterrichten. Derzeit arbeite ich an den letzten Missionen der Komplettlösung, welche im Laufe der nächsten 1-2 Wochen nach und nach freigeschaltet werden sollten. Parallel dazu wird es von Mister X eine Artikelreihe über die Forschungsmöglichkeiten in Anno 2070 geben. Für den ein oder anderen dürfte dies sicherlich eine interessante Quelle zum Nachschlagen werden.
Leider verzögert sich die Veröffentlichung der Komplettlösung noch etwas. Einen genauen Termin kann ich derzeit nicht nennen. Ist wohl ähnlich wie mit dem Buch zum Spiel, das wird auch dauernd verschoben ;)
Mit unserem Artikel zur Ökobilanz im Spiel (hier zu finden) haben wir jedoch schon wieder für mehr Inhalt des Holobooks gesorgt. Der mehrteilige Forschungsartikel scheint auch so langsam in greifbare Nähe zu rücken, doch auch hier haben wir noch kein geplantes Datum für die Veröffentlichung. Aber wie ich Steffen kenne, wird es etwas großartiges sein.
So Leute, heute Abend werde ich wahrscheinlich endlich die Zeit haben um mich an die nächste Mission für die Komplettlösung zu setzen. Ich rechne damit, dass es dann am Wochenende den fertigen Artikel zu "Im Auge des Sturms – Mission 2: Kampfansage" gibt.
Wer nur Tipps für den Kampf mit dem Endgegner F.A.T.H.E.R. braucht, der schaue einfach mal in unsere Liste der häufigen Fragen.
Die beiden letzten Missionen werden auch noch in den nächsten Tagen/Wochen im Blog veröffentlicht. Da diese letzten Missionen, jedoch relativ viel Zeit in Anspruch nehmen, kann es noch ein wenig dauern, bis die passenden Artikel fertig sind.
Wie bereits zwei Postings höher erwähnt, gibt es bereits eine Hilfe, wenn es darum geht, F.A.T.H.E.R. zu besiegen.